Sie wusste von nichts Letzte «Wetten dass..?»-Show ohne Michelle Hunziker

tgab

7.8.2023

Vergangene Zeiten: Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker präsentierten «Wetten dass..?» jahrelang mit Charme und Esprit. (Archiv)
Vergangene Zeiten: Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker präsentierten «Wetten dass..?» jahrelang mit Charme und Esprit. (Archiv)
IMAGO/Eventpress

Im November flimmert «Wetten dass..?» zum letzten Mal über die TV-Bildschirme – und zwar ohne Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Thomas Gottschalk findet das passend.

tgab

7.8.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Das ZDF stellt die beliebte TV-Show «Wetten dass..?» ein.
  • Die letzte Sendung wird am 25. November ausgestrahlt.
  • Sie wird ohne Co-Moderatorin Michelle Hunziker stattfinden.

Jahrelang präsentierte sie an der Seite von Moderator Thomas Gottschalk die legendäre TV-Show «Wetten dass..?» und nun das: Die Sendung wird eingestellt, läuft zum letzten Mal am 25. November im Fernsehen – ohne Michelle Hunziker. Das bestätigte auch Hunzikers Management.

Pikant: Laut Informationen des Magazins «Bunte» soll Hunziker davon überrascht worden sein, in der letzten Sendung nicht an der Seite von Thomas Gottschalk zu moderieren.

Der sagte dem Magazin, dass er «zu gegebener Zeit ausführlich erklären» werde, warum es mit «Wetten, dass..?» nach der Show im November zu Ende sei. Und weiter: «Was Michelle betrifft, bin ich mir mit dem ZDF einig: Anfang und Ende reichen sich die Hände. Ich habe die erste Show allein gestemmt, ich schaffe das auch mit der letzten.»