Hochzeit im Piemont Luca Hänni und Christina Luft geben sich das Jawort

toko

31.8.2023

Luca Hänni und Christina Luft sind nun verheiratet.
Luca Hänni und Christina Luft sind nun verheiratet.
Imago/Bildagentur Monn

Luca Hänni und Christina Luft sind das Traumpaar der Schweiz. Jetzt wird bekannt: Die beiden haben sich vor einer Woche im Piemont das Jawort gegeben.

toko

31.8.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Luca Hänni und Christina Luft haben geheiratet.
  • Sie gaben sich bereits vor einer Woche das Jawort, wie das Christina Luft selbst auf Instagram bekannt gab.

Luca Hänni und Christina Luft waren schon länger verlobt, über eine geplante Hochzeit war nichts bekannt. Nun ist klar: Die beiden haben sich bereits vergangene Woche im Piemont das Jawort gegeben – und keiner hat es gemerkt.

Nun postete Luft höchstselbst Bilder der Hochzeit auf Instagram. Unter den Hochzeitsfotos ist lediglich «Mrs. und Mr. Hänni» zu lesen. Zahlreiche Fans gratulierten dem Paar in Kommentaren auf den Beitrag. 

«Eine schönere und familiärere Hochzeit hätte es für uns nicht sein können. Wir haben mit unseren Liebsten jeden Moment genossen», sagte das frisch verheiratete Paar über den Tag.

Luca und Christina Hänni feierten mit ihren Liebsten

Das Hochzeitsfest hätte sich angefühlt wie «ein Kurzurlaub mit unseren Liebsten», so Luft und Hänni zu «Blick». Kürzlich postete Luca Hänni noch Bilder von seinem Junggesellenabschied.

Luca Hänni und Christina Luft lernten sich 2020 kennen. Im Jahr 2022 verlobten sie sich. Nun krönt ihre Heirat ihr Liebesglück.


Mehr Videos aus dem Ressort

Im Tram mit Luca Hänni: «Das sind zwei wunderschöne Dinge»

Im Tram mit Luca Hänni: «Das sind zwei wunderschöne Dinge»

Bei seinem ersten Interview im Tram verrät Luca Hänni, wie es musikalisch weitergeht, wie weit sein Hausumbau ist – und wie hoch dabei der Harmoniefaktor mit Partnerin Christina Luft ist.

06.12.2022