Schnappschüsse aus den Liebesferien Michelle Hunziker versteckt ihren Arzt nicht mehr

fts

13.6.2022

Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini schippern gemeinsam übers Meer: Knapp fünf Monate nach der Trennung von Tommaso Trussardi turtelt die Moderatorin mit dem «schönsten Arzt Italiens».

fts

13.6.2022

Michelle Hunziker hat Verständnis für Paparazzi. Dies sagte die 45-Jährige erst kürzlich. Nun haben die Fotografen wieder zugeschlagen: In neuesten Schnappschüssen zeigt sich Hunziker mit Giovanni Angiolini auf einem Boot vor Sardinien – planschend, verliebt.

Es ist das erste Mal, dass man das frische Paar so zu sehen bekommt.

Auf den Fotos sieht man den «schönsten Arzt Italiens», wie Aniolini von der italienischen Presse getauft wurde, und die schweizerisch-italienische Moderatorin, wie sie ihre Ferien geniessen. Und auch einander.

Der 40-jährige Angiolini ist in Italien kein Unbekannter: Er war schon Kandidat im italienischen «Big Brother»-Haus, arbeitet als Chirurg und hat zudem schon einige Promis behandelt. Seine Beziehung zu Michelle Hunziker wurde rund zwei Monate nach dem Bekanntwerden des Ehe-Aus mit ihrem Ex Tomaso Trussardi, 39, bekannt. Oder zumindest brodelte die Gerüchteküche.

Ein offizielles Statement des Paars gibt es zwar nicht, aber dies scheint angesichts der Ferien-Fotos gar nicht mehr nötig.

Schon vor ihrer Beziehung kannten sich Hunziker und Angiolini. Vor Jahren soll der Arzt das Dekolleté von Hunziker aufgehübscht haben, schreibt etwa die «Bild».

«Paparazzi machen nur ihren Job»

Michelle Hunziker hat sich jüngst – wie zu Beginn erwähnt – verständnisvoll über die Berufsgruppe der Paparazzi geäussert. Sie habe einen guten Draht zu solchen Pressefotografen, die Prominenten nicht selten auch in unerwünschter Weise nachstellen, sagte sie der Zeitschrift «Super Illu».

«Sie machen nur ihren Job und verdienen damit das Geld, um ihre Familien zu ernähren.» Hunziker räumte ein, dass es nicht immer leicht sei, wenn jeder Teil des Privatlebens in der Presse lande. Aber: «Ich stehe jetzt schon so viele Jahre in der Öffentlichkeit, dass ich gelernt habe, damit umzugehen. Es gehört zu meinem Job, ist Teil des Spiels.»

Auf die Frage, warum sie bei den Menschen so beliebt sei, nannte die schweizerisch-italienische Entertainerin ihre positive Lebenseinstellung und Ausstrahlung.