Liebe bei «Too Hot to Handle» Nach der Sex-Show auf Netflix gab es ein Kind

klm

13.3.2023

Die Kandidat*innen bei «Too Hot to Handle» lassen bekanntlich nichts anbrennen. Bei dem deutschen Ableger der Kuppelshow wurde nun enthüllt, dass ein Paar ein Jahr nach den Dreharbeiten schon ein Kind hat. 

klm

13.3.2023

«Too Hot to Handle» scheint eigentlich wie die Kuppelshow, bei der die Teilnehmer*innen am wenigsten Chancen auf die grosse Liebe haben. Bei der Netflix-Sendung geht es vor allem um Sex – oder eben nicht.

Die Kandidat*innen denken nämlich eigentlich alle nur an das Eine. Jedes Mal, wenn sie sich aber näher kommen, wird ein Teil ihres Preisgeldes abgezogen. So sollen die Kandidaten lernen, eine «richtige» Beziehung zu führen. Auch beim deutschen Ableger der erfolgreichen Kuppel-Show stört das die Hauptdarsteller*innen aber gar nicht. 

So vergnügten sich mehrere Kandidaten vor laufender Kamera – nur abgeschirmt durch Bettlaken. 

!!! Achtung Spoiler!!!

Bei Kevin Njie und Emely Hüffer scheint das mit der richtigen Beziehung aber trotzdem ganz gut geklappt zu haben. In der Sendung pfeifen die beiden zwar auf die Keuschheit-Regeln und verspielten Tausende von Euros. 

Zusammen sind sie aber trotzdem noch, wie sie im Reunion-Special von «Too Hot to Handle» verrieten. Und: Sie sind Eltern geworden. 

Die Reality-TV-Sendung wurde im Februar 2022 aufgezeichnet. Nur etwas mehr als ein Jahr später ist das kleine Geschenk auf der Welt. Geschlecht und Namen wollen sie allerdings nicht verraten. 

«Ihn als Vater zu erleben, ist schon das Krasseste, was ich bis jetzt so erlebt habe, weil er von Anfang an sehr präsent war», sagt Hüffer zu ihrem Partner. Und der erzählt: «Die Zeit gerade ist überwältigend.» 

Obwohl beide auf Social Media sehr aktiv sind, konnten sie ihren Fans bisher von dieser Riesennews nichts erzählen. Schliesslich durften sie den Ausgang der Sendung nicht spoilern. Das sei ihnen aber nicht schwergefallen: «Auch wenn wir es gerne erzählt hätten, war es gleichzeitig so schön, die Schwangerschaft und die Zeit danach nur für uns alleine zu haben und zu geniessen.» 

Mehr aus der Welt des Reality-TVs:

Mutter-Sohn-Dating: «Milf Manor» erforscht die Abgründe des Reality-TVs

Mutter-Sohn-Dating: «Milf Manor» erforscht die Abgründe des Reality-TVs

Stell dir eine reguläre Dating-Show vor. Und nun, stell dir vor, jeder Teilnehmer ist mit seinem Mami da. Und auch die Mamis wollen sich verlieben. Voilà: «Milf Manor» ist da. Und spaltet die Gemüter.

03.02.2023