PeopleEminem: Der Rapper sucht nach Dates auf Tinder
CoverMedia
20.12.2017 - 16:42
Nach der zweifachen Scheidung von Kimberly ist Rapper Eminem auf der Suche nach einer neuen Freundin - auf Tinder.
Eminem (45) suchte auf Tinder nach einer Freundin.
Ist da etwa jemand einsam? Der Rapper (’The Real Slim Shady’) verriet jetzt in einem Interview mit dem 'Vulture'-Magazin, dass er auf der allseits bekannten Dating-App nach Dates Ausschau gehalten hat. Eminem ist seit der zweiten Scheidung von Ehefrau Kimberly, die auch die Mutter seiner Tochter Hailie (22) ist, Single.
"Es ist tough. Seit meiner Scheidung hatte ich ein paar Dates, aber es hat sich nichts so ergeben, als dass ich es hätte öffentlich machen wollen. Dating ist momentan nichts für mich", so der Musiker.
Seine Antwort auf die eigentlich nicht wirklich ernst gemeinte Frage, ob er Frauen auf Tinder kennenlernen würde, ist dann aber doch etwas überraschend. "Auf Tinder, ja. Und Grindr", schob er lachend und offensichtlich scherzend nach. Grindr ist der Tinder-Abklatsch für Schwule.
"Ich bin auch in Stripclubs gegangen. So habe ich einige Mädchen kennengelernt. Es war eine interessante Zeit für mich", erklärt Eminem offen. Das seine Berühmtheit ihn einsam macht, kann er dann aber trotzdem nicht bestätigen: "Bin ich allein? Nein, mir geht es gut. Aber danke der Nachfrage." Dann wäre das ja auch geklärt!
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet