Halloween Heidi Klum und ihr Freund als Fiona und Shrek

SDA

1.11.2018 - 02:18

Heidi Klum hat in New York ihre 19. Halloween-Party ausgerichtet. Sie und ihr Freund Tom Kaulitz sind als das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona erschienen.

Kurz vor Beginn ihrer traditionellen Halloweenparty lüftete Heidi Klum auf Instagram das Geheimnis um ihr diesjähriges Kostüm. Die 45-Jährige postete Fotos und Videos von der Verwandlung in die dicklichen, knallgrünen Figuren Shrek und Fiona aus den «Shrek»-Animationsfilmen.



Ein Team von Maskenbildner hat Knollnasen, Pausbacken, Oger-Öhrchen und für Klum auch noch ein üppiges Plastik-Dekolleté geschaffen. Shrek und Fiona, begeisterten sich Follower in Kommentaren auf dem Instagram-Account. «Ach du Shrek, Heidi. Wie bekommst du das nachher wieder ab?», witzelte ein Fan. «Wie cool ist das denn!! Hammer Idee, Hammer Umsetzung», kommentierte ein anderer. Klum versah ihre Einträge mit grünen und roten Herzen, ohne allerdings die Figuren beim Namen zu nennen.

Grün zu Halloween: Heidi Klum (rechts) und ihr Freund Tom Kaulitz wählten die Zeichentrick-Figuren Fiona und Shrek als Sujet für ihre diesjährige Verkleidung.
Grün zu Halloween: Heidi Klum (rechts) und ihr Freund Tom Kaulitz wählten die Zeichentrick-Figuren Fiona und Shrek als Sujet für ihre diesjährige Verkleidung.
Source: Heidi Klum/Instagram

Seit Wochen hatte die «Queen of Halloween» in den sozialen Medien kleine Einblicke in die Vorbereitungen gegeben. In der Nacht zum Donnerstag richtete die vierfache Mutter in einem New Yorker Club ihre 19. Halloween-Party aus. In den vergangenen Jahren hatte sich das deutsche Model auch schon als Comic-Figur Jessica Rabbit, Kleopatra, Gorilla oder als runzelige Grossmutter verkleidet.

Heidi Klums Halloween-Kostüme
Zurück zur Startseite

SDA