Geheimnis gelüftet Heimliche Hochzeit – Kult-Komiker Kaya Yanar heiratet Schweizerin

gusi

27.3.2019

In der Talk-Sendung «Markus Lanz» hat Komiker Yanar erstmals öffentlich seinen Ehering getragen. Darauf angesprochen bestätigt er: «Ja, es stimmt. Ich habe geheiratet.»

Er wollte die Hochzeit nicht verheimlichen. Aber er habe es halt einfach niemandem gesagt, scherzte der Komiker darauf mit Lanz weiter. Und mehr wollte er über den schönsten Tag seines Lebens dann auch nicht verraten.

Tatsächlich liegt die Hochzeit mit seiner Schweizer Lebensgefährtin schon einige Zeit zurück. Die Trauung fand bereits im letzten Jahr statt. Der Komiker mit türkischen Wurzeln lebt seit einigen Jahren am linken Zürichseeufer. Gemeinsame Bilder mit seiner Partnerin gibt es bis heute keine. Sie wolle nicht in der Öffentlichkeit stattfinden, wie der Komiker sagt.

Kinder geplant

Die Yanars sind bereits an der Familienplanung, bestätigt der Comedian dem «Blick». «Jetzt arbeiten wir daran. In den nächsten ein, zwei Jahren soll es so weit sein.»

Das gestalte sich allerdings nicht ganz so einfach, wie sich das Yanar vorgestellt hat. «Als ich noch Single war, hatte ich ständig Angst, ich könnte eine Frau schwängern. Heute weiss ich, dass das gar nicht mal so leicht geht», witzelt er. 

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite