Klare Worte im Interview Lilly Becker: Das sind die Gründe für das Ehe-Aus

tsch

9.8.2018

Boris und Lilly Becker lassen sich scheiden. «In einem gewissen Moment merkst du, dass ihr beide in verschiedenen Richtungen geht», so Lilly.
Boris und Lilly Becker lassen sich scheiden. «In einem gewissen Moment merkst du, dass ihr beide in verschiedenen Richtungen geht», so Lilly.
Alexander Koerner/Getty Images for Laureus

Im Mai wurde die Trennung von Lilly und Boris Becker bekannt. In einem Interview lässt die Noch-Ehefrau des ehemaligen Tennisprofis durchblicken, wie schmerzhaft die Scheidung für sie sei.

«Jeder hat etwas dazu zu sagen. Dein ganzes Leben liest du in Klatschblättern von Scheidungen, und jetzt heisst es: Holy Shit, das bin ich.» Klare Worte von Lilly Becker in einem Interview mit dem niederländischen Magazin «Linda».Das Ehe-Aus von Boris und Lilly Becker beherrscht seit Monaten die Klatschspalten, Lilly Becker fühlt sich nach eigenen Angaben derzeit sehr verletzlich.

Eklat bei «Promi Shopping Queen»: Lilly Becker tickt aus!

Zuletzt haben die Eltern des gemeinsamen Sohnes Amadeus immer mehr gestritten. «In einem gewissen Moment merkst du, dass ihr beide in verschiedenen Richtungen geht. Und dann gibt's Diskussionen, Enttäuschungen und Uneinigkeit.» Auch eine Paartherapie hat das Ehepaar Becker versucht. Mehrfach wurde Lilly vom Therapeuten aufgefordert, Boris aussprechen zu lassen: «Zu Recht, denn in diesem Augenblick war ich das nicht mehr gewohnt.»

Auch sonst war die Therapie eine eindringliche Erfahrung: «Alle Gefühle fließen gleichzeitig durch dich durch», sagt sie. «Ich fühlte mich wie bipolar: Einen Tag geht's mir supergut, am nächsten liege ich jammernd auf dem Sofa.» Doch an keiner Stelle macht Lilly Becker Boris schlecht, sie spricht sogar mit viel Respekt von ihm. «Ich habe ihm meine besten Jahre gegeben und er mir. Ich werde ihn immer lieben und er wird mich immer lieben.» Auch seinen Nachnamen will Lilly behalten. «Ich bin eine Becker, so wie mein Sohn.» Derzeit befinden Lilly und Boris Becker auf Wohnungssuche.

Star-Flash
Zurück zur Startseite