Schwer verliebt Gottschalk hat seine Traumfrau gefunden

SDA

13.5.2020 - 10:00

Geniessen ihr Liebesglück: Entertainer Thomas Gottschalk und seine Freundin Karina Mross.
Geniessen ihr Liebesglück: Entertainer Thomas Gottschalk und seine Freundin Karina Mross.
Source: Keystone/DPA/THOMAS FREY

Thomas Gottschalk schwebt mit seiner Lebenspartnerin Karina Mross auf Wolke sieben: «Ich bin eigentlich kein Träumer, aber Karina ist wirklich meine Traumfrau», sagt der deutsche TV-Entertainer.

Im März 2019 hatte das Liebesleben von Thomas Gottschalk für Schlagzeilen gesorgt: Der frühere «Wetten, dass..?»-Moderator, so wurde damals bekannt, hatte sich nach fast einem halben Jahrhundert von seiner Frau Thea getrennt. Bereits im Mai stellte er Karina Mross als seine neue Freundin vor.

«Ich bin eigentlich kein Träumer, aber Karina ist wirklich meine Traumfrau. Sonst hätte ich diesen Sprung nicht gewagt», sagte Gottschalk nun der Zeitschrift «Bunte». Am 18. Mai wird er 70 Jahre alt.



Er geniesse jetzt ein ganz anderes Leben, so der deutsche Entertainer: «Wir sind dabei glücklich, aber möchten dieses Gefühl für uns behalten, statt es dem Rest der Welt zu erklären», sagte er. 

Galerie: Das wurde aus den Stars der «Harald Schmidt Show»

Zurück zur Startseite

SDA