Nachwuchs in Monaco Prinzessin Stéphanie wird zum ersten Mal Grosi

Manuel Kellerhals

25.11.2022

Die monegassische Fürstenfamilie kann sich freuen. Louis Ducruet und seine Ehefrau Marie Chevallier werden Eltern. Es ist das erste Kind für den Sohn von Prinzessin Stéphanie. 

Manuel Kellerhals

25.11.2022

Baby-Glück in Monaco: Wie Louis Ducruet und seine Ehefrau Marie Chevallier auf Instagram bekannt gegeben haben, bekommen sie ihr erstes Kind. 

Das Paar hat ein Bild von sich mit ihrem Hund gepostet, der ein T-Shirt mit der Aufschrift «Schon bald ein grosser Bruder» trägt. Dazu schreiben sie: «Ein neues Abenteuer beginnt.» 

Besonders freuen darüber dürfte sich Prinzessin Stéphanie. Dank ihres Sohnes Ducruet, der aus ihrer Ehe mit Ex-Bodyguard Daniel Ducruet stammt, wird sie zum ersten Mal Grossmutter. 

Spekulationen nach Nationalfeiertag

Am 19. November, dem Nationalfeiertag von Monaco, winkte das Paar mit der Fürstenfamilie vom Balkon des Fürstenpalastes der Menge zu. Da unter Marie Chevalliers Kleid eine kleine Wölbung zu sehen war, gab es danach Gerüchte, dass sie ihr erstes Kind erwarte. Gerüchte, die das Paar nun selbst bestätigt hat.