Royal-Paar Geschenke für die Royals – womit Harry und Meghan beglückt werden

tsch

2.11.2018

Die Reise von Prinz Harry und Meghan durch Australien, Neuseeland und Ozeanien geht zu Ende. Mitbringen werden sie so einige Geschenke: In den letzten zwei Wochen bedachte man das Royal-Paar mit manchem Kuriosum.

Tausende Royal-Fans bejubelten Meghan und Harry auf ihrer 16-tägigen Reise auf der Südhalbkugel, geehrt wurden sie in Australien, Neuseeland und den ozeanischen Ländern auch von offizieller Seite. Neben der Gewissheit, dass sie im gesamten Commonwealth geliebt werden, nimmt das Paar auch hunderte Geschenke mit nach London. Auch wenn wohl nicht unbedingt persönlich.

Beschenkt wurden sie in erster Linie mit Blumen, überaus beliebt waren aber auch Kuscheltiere und Spielfiguren für das kommende Baby, das die beiden zu Beginn ihrer Reise der Weltöffentlickeit ankündigten. Das Paar durfte sich auch traditionelle Kleider und Stoffe umhängen und sogar als Namensvetter für ein Baby-Kiwi fungieren.

Harry und Meghan schwanger in Australien
Zurück zur Startseite