Ärgerliche Verwandtschaft Herzogin Meghan: Zukünftige Schwägerin im Knast

23.7.2018

Herzogin Meghan wird sich nicht freuen, dass ihre amerikanische Familie wieder in den Schlagzeilen steht.

Die 36-jährige Neu-Adelige hat es mal wieder mit der lieben Verwandtschaft zu tun. Sie musste erfahren, dass Darlene Blount (37), die Verlobte von Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr (51), verhaftet wurde. Die Polizei rückte laut der «Daily Mail» am Freitag ins Haus der beiden in Grants Pass in Oregon an, weil sie wegen häuslicher Gewalt alarmiert wurde. Darlene musste die Nacht im Gefängnis verbringen und wurde am Samstag dann gegen Bewährung freigelassen. Die Amerikanerin war schon Neujahr mit dem Gesetz in Konflikt geraten, nachdem ein Streit mit Thomas eskaliert war.

Der Halbbruder sieht einen Teil der Schuld in der Berühmtheit seiner Halbschwester, wie er vor ihrer Hochzeit der «Daily Mail» offenbarte: «Es ist nicht einfach. Meghans Beziehung mit Prinz Harry hat unsere Familie ins Rampenlicht gerückt. Es ist nicht gerade hilfreich, wenn du Probleme hast, und deine Schwester ist mit einem Royal verlobt. Man steht viel mehr unter Beobachtung. Wegen all dieser Aufmerksamkeit standen wir unter gehörigem Stress. Man trinkt dann zu viel, um diesem Druck zu entkommen.»

Das Paar ist aber nicht die einzige Sorge von Herzogin Meghan - es sieht nämlich so aus, als ob ihre Halbschwester Samantha Markle (53) im August bei der britischen Realityserie «Celebrity Big Brother» mitmacht und dann aus dem Nähkästchen plaudern wird.

Herzoginnen Kate und Meghan bezaubern Tennis-Fans in Wimbledon
Zurück zur Startseite