König Wer? Diese Monarchen kennen die wenigsten

tali

8.9.2019 - 14:00

Die royalen Eskapaden von Kate, Meghan und Co. werden langsam langweilig? Kein Problem. Immerhin gibt es noch 28 andere Monarchien. Wir haben ein paar davon unter die Lupe genommen.

Keine Woche vergeht, in dem Klatschmagazine nicht über Herzogin Meghan, Königin Máxima oder Kronprinzessin Victoria berichten. Gibt es denn nichts anderes, über das man schreiben könnte? Aber hallo! Schliesslich gibt es auf der Welt verteilt mehr Monarchen, als den meisten bewusst ist – und deren Geschichten stehen denen ihrer besser bekannten europäischen Kollegen kaum in etwas nach.

Wer Kate und William des Himalaya sind, welcher Kronprinz vor einigen Jahren seine Cousine ehelichte und in welchem Land voraussichtlich einmal die Tochter einer Schweizerin auf dem Thron sitzen wird, das erfahren Sie in unserer Galerie.

Game of Crowns: Wem gehört welche Krone

Zurück zur Startseite