Nationalfeiertag: Albert und Charlène zeigen sich dem Volk

tsha

19.11.2018

Monaco begeht heute seinen Nationalfeiertag. Dabei zeigt sich die Fürstenfamilie gut gelaunt auf dem Balkon des Palastes.

Strahlende Gesichter in Monaco: Das kleine Fürstentum begeht heute seinen Nationalfeiertag. Vom Balkon des Palastes aus beobachteten Albert, Charlène und die anderen Mitglieder der Fürstenfamilie die feierliche Zeremonie.

Seit dem letzten Nationalfeiertag konnten die Grimaldis sich mehrmals über Nachwuchs freuen. Prinzessin Caroline, inzwischen siebenfache Grossmutter, zeigte sich mit ihren neuen Enkelsöhnen Maximilian und Francesco. Auch Maximilian, das dritte Kind von Carolines ältestem Sohn Andrea Casiraghi und seiner Frau Tatiana Santo Domingo, wurde der Bevölkerung gezeigt. Maximilian kam im April zur Welt.

Nicht dabei war in diesem Jahr Charlotte. Sie brachte erst vor wenigen Wochen ihren zweiten Sohn zur Welt.

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite