Prinzessin gesucht Prinz Harry ist vom Markt: Doch diese königlichen Jungesellen sind noch frei

Silvana Guanziroli

25.5.2018

Lang war Prinz Harry auf dem Parkett der blaublütigen Junggesellen die beste Partie. Seit seiner Hochzeit mit Meghan Markle ist er jetzt aber definitiv weg vom Heirats-Markt. Doch die nächste Prinzen-Generation rückt bereits nach. 

Der Traum einmal Prinzessin zu sein, welche Frau hat ihn nicht schon mal geträumt. Den derzeit begeehrtesten «royalen Bachelor» hat sich aktuell gerade Schauspielerin Meghan Markle geangelt. Doch es gibt gute Alternativen.

Zweifacher Prinz ist noch Single

Denn diese Blaublüter, quer durch alle Generationen, suchen noch nach ihrer Herzdame. Zum beggehrtesten Jungesellen ist Prinz Philippos aufgerückt. Kein Wunder: Der 32-jährige kann gleich zwei Prinzen-Titel vorweisen. Als Sohn von König Konstantin II. von Griechenland (75) und Anne-Marie von Dänemark (69) ist er automatisch Prinz beider Länder.

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite