Märtha Louises Verlobter «Solange ich keine neue Niere habe, liegen die Hochzeitspläne auf Eis»

che

20.1.2023

Im Juni 2022 verkündeten Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett ihre Verlobung. Nun muss die Hochzeit aber warten, der Schamane braucht eine neue Niere. 

che

20.1.2023

Die Märchenhochzeit von Prinzessin Märtha Louise (51) und Durek Verrett (48) schien schon kurz bevorzustehen. König Harald V. hatte seinen Segen erteilt, das Paar ist seit Juni 2022 verlobt. Die norwegische Prinzessin sprach über die Planung der Vermählung, man habe schon «verschiedene Ideen».

Doch nun wurden die Vorbereitungen gestoppt. Der Grund?

Autor und Schamane Durek Verrett ist schon länger gesundheitlich angeschlagen: «Solange ich keine neue Niere habe, liegen die Hochzeitspläne auf Eis», verrät Verrett in einem Interview mit «Bild».

2012 spendete ihm seine Schwester Angelina eine Niere. Sein Herz hatte kurzzeitig aufgehört zu schlagen, Durek Verrett musste gar reanimiert werden. Die Nierenspende half ihm.

Kann Märtha Louise ihm eine Niere spenden?

Nun berichten skandinavische Medien, es soll dem gebürtigen Amerikaner wieder schlechter gehen. Knapp zehn Jahre nach der Transplantation muss Durek Verrett drei- bis fünfmal in der Woche in ein Dialysezentrum zum Blutreinigen. 

Ohne Therapie arbeitet seine Niere zu schlecht. Nun möchte ihm seine Verlobte Märtha Louise ihre Niere spenden. Die Tests, ob ihr Organ überhaupt kompatibel wäre, stehen allerdings noch aus.


So finanzieren Harry und Meghan ihr Luxus-Leben

So finanzieren Harry und Meghan ihr Luxus-Leben

Buch, Netflix, Interviews: So finanzieren sich Meghan und Harry ihr luxuriöses Leben nach dem Megxit. Denn als Royals arbeiten die beiden ja schon lange nicht mehr.

17.01.2023