Ehe-Comeback Sylvester Stallone bekommt eine zweite Chance

paf

26.9.2022

Erst im Oktober hatte Jennifer Flavin nach 25 gemeinsamen Ehejahren die Scheidung von Sylvester Stallone eingereicht. Nun hat sich das Hollywood-Paar offensichtlich wieder zusammengerauft.

paf

26.9.2022

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht, sie lieben sich. Im Scheidungs-Drama von Hollywood-Urgestein Sylvester Stallone und seiner Ehefrau Jennifer Flavin kommt es zu einer überraschenden Wende. Erst im vergangenen Monat stand die Ehe des Paares auf der Kippe, Flavin hatte bereits die Scheidung eingereicht. Nun kommt es zum überraschenden Liebes-Comeback.

Vor einer Woche postete Rambo ein aktuelles Bild von sich und Flavin auf Instagram. Darauf halten die beiden Händchen. «Wundervoll» schreibt der Action-Star dazu. Nun bestätigt die US-Site «Page Six» die alte-neue Liebe zwischen Stallone und Flavin. Eine Person, die dem Paar nahesteht sagt: «Sie haben sich zu Hause getroffen und konnten ihre Differenzen beilegen.» Sie seien «sehr glücklich».

Die beiden sollen bereits einen Antrag eingereicht haben, um den Scheidungsprozess pausieren zu lassen.

Noch vor wenigen Wochen sah es ganz und gar nicht danach aus. Flavin warf ihrem Ehemann vor, das gemeinsame Vermögen zu verschleudern. Sie forderte, dass er keinen Zugang mehr zu den gemeinsamen Finanzen haben sollte, damit das Geld gerecht aufgeteilt werden könnte. Dabei geht es um die Hälfte des rund 400 Milllionen Dollar schweren Vermögens des Action-Stars. So hoch schätzen US-Websites Stallones Vermögen. Er und Flavin haben keinen Ehevertrag.

Zudem wollte sie das gemeinsame Haus in Palm Beach. Der Schauspieler reagierte mit einem eindeutigen Zeichen: Er liess das Portrait-Tattoo seiner Frau auf seinem Arm mit einem Bild von seinem Hund überstechen.

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin sind seit 25 Jahren verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter. Nun wollen sie ihrer Ehe nochmals eine Chance geben.