- News
- 24h-Ticker
- Schweiz
- Regional
- Corona
- International
- Vermischtes
- Wirtschaft
- Wissen & Technik
- Digital
- Fussball
- Super League
- Challenge League
- Champions League
- Bundesliga
- Premier League
- Serie A
- LaLiga
- Ligue 1
- Europa League
- Conference League
Neue Reality-Serie
Sylvester Stallone macht jetzt auf Kim Kardashian
Sylvester Stallone will mit der TV-Serie «The Family Stallone» Einblicke in das Leben seiner fünfköpfigen Familie gewähren. Der Actionstar möchte sich dabei in der Rolle präsentieren, die ihm am wichtigsten ist: als Vater.
Was Kim Kardashian und Co. können, will jetzt auch Sylvester Stallone der Fernsehwelt zeigen:
Der 76-jährige Actionstar dreht die Reality-Serie «The Family Stallone».
Die Versprechen der Produktionsfirma sind gross: Neben dem Schauspieler sollen auch seine Frau Jennifer Flavin und die drei gemeinsamen Töchter Sophia, Sistine und Scarlet mitwirken, gab der Streamingdienst Paramount+ bekannt.

Der «Rocky»-Star wolle sich dabei in der Rolle präsentieren, die ihm am wichtigsten sei: als Vater. Die Reality-Serie würde den Zuschauer*innen «einen Platz am Tisch einer der berühmtesten Familien Hollywoods» bieten, heisst es weiter.
Sylvester Stallone stürzt in die Tiefe
Der von Paramount+ dazu veröffentlichte Trailer zur Serie lässt Erinnerungen an ein mehr oder weniger witziges Comedy-Format wach werden.
In der Vorschau ist zu sehen, wie Sylvester Stallone als Kletterer an einer in Fels gemeisselten Nase baumelt – in einem überlebensgrossen Gesicht mit seinen eigenen Zügen.
Am Ende stürzt der Schauspieler in die Tiefe und landet – oh Schreck! – wohlbehalten im Schnee. Seine drei Töchter kommentieren trocken, dass dies für ihren Vater ganz normal sei.
Nach dem Auftakt des geplanten Achtteilers im Frühjahr in Nordamerika sollen internationale Märkte folgen. Der ganze Werbespot zur Serie soll übrigens zum ersten Mal am 12. Februar beim Super Bowl der National Football League gezeigt werden. Das NFL-Finale zählt zu den grössten TV-Ereignissen des Jahres in den USA.
Mehr Videos zum Thema:
dpa/bb