Sommergrüsse der Stars

Wo Kim Kardashian gestrandet ist

Von Bruno Bötschi

30.6.2022

Kim Kardashian scheint das Leben am Strand in vollen Zügen zu geniessen.
Bild: instagram.com/kimkardashian

Ibiza, Seychellen und Miami Beach statt Zürich- oder Bodensee: An diesen Stränden bräunen in diesem Sommer prominente Frauen ihre Körper.

Von Bruno Bötschi

30.6.2022

Geht es um sun, fun and nothing to do, sind fast alle Menschen gleich. Ganz egal, ob Superstar, C-Promi oder Normalo – fast alle wollen ans Meer.

Mit einem kleinen, aber feinen Unterschied: Die Reichen mögen es vielleicht noch ein bisschen exklusiver als Vreni und Otto Normalverbraucher*in.

Sie räkeln ihre Luxuskörper an einem privaten Strand auf Ibiza, fliegen auf die Seychellen oder geniessen das Jetset-Leben auf Board einer mondänen Jacht vor Monte Carlo.

Ja, ja, die Reichen und Hübschen dieser Welt wissen, wie Frau und Mann sich während der Ferien hübsch in Szene setzen.

«Sommerlaune 2022! Juuuump!»

Schon ein paar Tage älter ist dieser Instagram-Schnappschuss von Michelle Hunziker und ihren beiden jüngsten Töchtern Sole und Celeste.

An welchem Strand das Trio so fröhlich herumspringt, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Dem dazu gestellten Text ist jedoch zu entnehmen, dass die Familie Hunziker-Trussardi die Sommerzeit gerne mag:

«In den Ferien bleiben wir an Ort und Stelle. 🤣 Niemals! Sommerlaune 2022!❤️  Juuuump!»

Ferien mit dem neuen Lieblingsmann

Na ja, auch die Kim Kardashian will nicht verraten, wo sie gerade im Wasser liegt. Sie notiert zum untenstehenden Instagram-Bild nur zwei Worte:

«Lazy sunday.»

Möglicherweise muss Frau Kardashian das kühlende Nass aber gar nicht alleine geniessen. Das legen zumindest Bilder nahe, welche die 41-Jährige kurz davor ebenfalls auf Instagram gepostet hat.

Auf den Ferienfotos ist ein ziemlich glücklich aussehende Kim Kardashian mit ihrem neuen Lieblingsmann Pete Davidson zu sehen.

Was auffällt an den gemeinsamen Ferien-Schnappschüssen: Auch äusserlich näheren sich die Frischverliebten Kardashian/Davidson immer mehr an. So haben sich beide unter anderem vor Kurzem das Haar Platinblond färben lassen.

Dreckiger Spass

Wellness, Detox oder einfach nur dreckiger Spass? Sorry, der Hintergrund von diesem Instagram-Schnappschuss von Nicole Scherzinger ist nicht näher bekannt. Aber ist ja auch egal, oder?

Auf jeden Fall scheint die Pussycat-Dolls-Sängerin, die kürzlich auf der Baleareninsel Formentera Ferien gemacht hat, mit Dreck keine gröberen Probleme zu haben.

Na ja, so ganz richtig, also wenn wir dem müden Blick auf dem Bild Glauben schenken wollen, scheint sie das Schlammbad aber dann doch nicht zu geniessen.

Ferien spontan verlängert

Total geniessen tut das Leben in den Ferien hingegen die Lena Gercke.

So sehr sogar, dass sie nicht genug davon kriegen konnte. «Hier hat grad jemand seine Ferien spontan verlängert», kommentiert das deutsche Model ihr Foto von der spanischen Ferieninsel Ibiza.

Gerckes Fans auf Instagram scheinen ihr das verlängerte Nichtstun zu gönnen und freuen sich über die kurz entschlossene Entscheidung: «Geniesst es, ihr Lieben ❤️.»

Lust auf das Meer

Eine brutal harte Prozess-Zeit hat Amber Heard hinter sich. Wenn man dem untenstehenden Bild glauben will, hat sie sich deswegen aber nicht total unterkriegen lassen.

Lächelnd steht die Schauspielerin in einem Hafen und lässt den Blick über die Boote gleiten. «Gusto Per Il Mare» ist auf einem zu lesen, was aus dem Italienischen übersetzt so viel bedeutet wie «Der Geschmack des Meeres».

Es ist demnach anzunehmen, dass Amber Heard an die Küste Italiens gereist ist. Na dann, hoffen wir einmal, dass sie Land, Menschen und Essen dort in vollen Zügen geniessen kann.

Ach ja, und weil es so schön ist, zum Schluss nochmals ein Instagram-Bild von Michelle Hunziker , inklusive ihres Mottos für die kommenden heissen Monate:

«Ein Kuss für den Sommer 2022 ❤️»


Oben ohne in der Badi?: «Es soll jede Frau machen, was sie will»

Oben ohne in der Badi?: «Es soll jede Frau machen, was sie will»

Oben ohne für Frauen in der Badi: Ja oder nein? Das Thema wird gerade heiss diskutiert. blue News ging ins Schwimmbad und fragte die Badegäste nach ihrer Meinung.

13.05.2022