Alle Konzerte abgesagt Adele, was ging denn nun wirklich schief in Vegas?

fts

31.1.2022

Adele und Rich Paul bei einem Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers.
Adele und Rich Paul bei einem Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers.
Getty Images

Sängerin Adele hat ihre Konzert-Reihe in Las Vegas 24 Stunden vor dem Start auf Eis gelegt. Im Netz kursieren diverse Meldungen zu den Gründen, nun ist klar, was es wirklich war.

fts

31.1.2022

Natürlich kann man sich den ersten Grund für die abgesagten Adele-Konzerte in Las Vegas vorstellen: Wie blue News berichtete, war es Covid, das Virus «hat unsere Show zerstört».

In folgendem Tweet wendet sich die 33-Jährige direkt an ihre Fans. Unter Tränen verspricht sie Verschiebungsdaten und entschuldigt sich für die Absage der zwei Dutzend Auftritte bis Ende April.

Das war vor knapp eineinhalb Wochen. Nun ist allerdings klar, mehr wird auf die Berufung dieser «Daily Mail»-Quelle spekuliert, dass der Grund für die Absage der Konzerte Adeles neuer Freund Rich Paul sein soll. Der Manager von Basketball-Star LeBron James habe mehrfach mit der Sängerin telefoniert während ihres Aufenthalts in Las Vegas.

In Tränen aufgelöst am Telefon

Paul lebt in Los Angeles, wo die dort heimischen Lakers rund um LeBron James stationiert sind. Die Distanz sei eine Belastung für die Beziehung.

Adele habe die Proben für diese Telefonate immer wieder unterbrochen – und sei «weinend zusammengebrochen».

Die Konzerte in Las Vegas waren im Programm für ihre Tour zum aktuellsten Album «30».

«Danke, liebe Adele, bist du zurück» – «Ich habe geheult»

«Danke, liebe Adele, bist du zurück» – «Ich habe geheult»

Fast auf den Tag genau sechs Jahre lang haben die Fans auf das neue Album «30» von der britischen Sängerin gewartet. Aber jetzt ist Adele endlich wieder da. Hat sich das Warten gelohnt? Top oder Flop?

19.11.2021