«Back to the Future»-Tag

«Ich würde mehr Party machen und meine Ex-Freunde löschen»

blue Redaktion

21.10.2020

«Mehr Party machen und weniger Ex-Freunde»: Wenn Serap eine Zeitmaschine hätte

«Mehr Party machen und weniger Ex-Freunde»: Wenn Serap eine Zeitmaschine hätte

19.10.2020

Heute ist für «Back to the Future»-Fans ein besonderer Tag. Was würde das «What To Watch»-Duo Serap Yavuz und Frank Richter mit einer Zeitmaschine anrichten?

Der 21. Oktober 2015 ist für Sci-Fi-Liebhaber ein historisches Datum: Das ist der Tag, an dem Marty McFly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd) aus «Zurück in die Zukunft» in der Zukunft landen.

Und wie hat man sich im «Back to the Future»-Entstehungsjahr 1989 das damals weit entfernte Jahr 2015 vorgestellt? Was war damals für Hollywood Science-Fiction? Zum Beispiel Drohnen und kontaktloses Bezahlen. Die «Back to the Future»-Story gibt es hier zum Nachlesen.

Und wer sich nach einer düsteren Sci-Fi-Serie dürstet, für den hat Frank Richter eine besondere Empfehlung am Start: die US-Serie «Raised by Wolves», auf blue max erhältlich.

«What to Watch Daily» ist auf blue+ zu sehen.

Zurück zur Startseite