«Schweren Herzens»

BLAY verschieben Hallenstadion-Konzert auf 2022

che

25.2.2021

Team Blay in Warteposition für ihren Gig 2022.
Team Blay in Warteposition für ihren Gig 2022.
zVg

Wegen der aktuell unsicheren Corona-Lage verschieben Bligg und Marc Sway ihr Konzert in Zürich um ein ganzes Jahr. 

Was hat sich «Sing It Your Way»-Gewinner Andryy auf seinen Auftritt mit Blay im Zürcher Hallenstadion im Dezember gefreut!

Doch jetzt verschieben Blay ihren Gig auf 2022. Ben Moser, Product- und  Promotion-Manager bei Blay, erklärt: «Nach langen Gesprächen mit unserem Team und allen Verantwortlichen mussten wir uns leider schweren Herzens dazu entscheiden, unser ‹Heimspiel-Konzert› im Hallenstadion auf nächstes Jahr, auf Samstag, den 10. Dezember 2022 zu verschieben. Die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen. Als wir im letzten September das Projekt Blay mit dem Konzert im Hallenstadion gestartet haben, haben wir bewusst ein Datum gewählt, welches in weiter Ferne lag, um auf Nummer sicher zu gehen. Leider hat sich die Situation nicht so entwickelt, wie wir es uns erhofft haben.»

In der heutigen Corona-Situation könne man nicht mehr mit Überzeugung sagen, das Konzert finde im Dezember 2021 statt.

Tickets behalten auch fürs neue Konzert im Jahr 2022 ihre Gültigkeit. 

And the winner is… Andryy!

And the winner is… Andryy!

Konfetti für den Sieger – und ein grosser Check! Die «SIYW»-Juroren freuen sich mit Andryy über seinen Sieg.

04.02.2021

Zurück zur Startseite