Musik Céline Dion wird nicht am Paléo Festival auftreten

gsi, sda

8.12.2022 - 11:53

Die kanadische Sängerin Céline Dion muss ihren Auftritt am Paléo Festival 2023 aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Die kanadische Sängerin Céline Dion muss ihren Auftritt am Paléo Festival 2023 aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Keystone

Der kanadische Superstar Céline Dion wird am 17. Juli 2023 nicht am Paléo Festival auftreten. Die beiden geplanten Auftritte im Zürcher Hallenstadion werden verschoben.

8.12.2022 - 11:53

Die Absage aller anstehenden Europa-Termine erfolge aus gesundheitlichen Gründen, teilten die Veranstalter am Donnerstag in einem Communiqué mit. Die Künstlerin erhole sich von schweren und anhaltenden Muskelkrämpfen und befinde sich weiterhin in medizinischer Behandlung.

«Es tut mir weh, euch zu sagen, dass ich nicht bereit sein werde, meine Tournee in Europa im Februar fortzusetzen», wird Céline Dion in dem Schreiben zitiert. Sie gebe an ihren Shows immer 100 Prozent und diese Leistung sei ihr derzeit nicht möglich. Doch «ich habe die Hoffnung, dass ich auf dem Weg der Besserung bin».

Sämtliche Tickets für den Auftritt am Paléo Festival werden zurückerstattet. Die Rückzahlungsmodalitäten werden den Inhaberinnen und Inhabern von Tickets in den nächsten Wochen mitgeteilt. Die beiden Konzerte in Zürich finden neu am 13. und 14. März 2024 statt. Die Tickets für diese Nachholtermine behalten ihre Gültigkeit.

gsi, sda