Die ersten Bilder von Hazel Bruggers Baby

#Von Bruno Bötschi

15.4.2021

Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer sind vor wenigen Wochen Eltern geworden.
Bild: zVg

Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben die ersten Fotos von ihrer Tochter auf Instagram veröffentlicht – nun können alle einen Blick auf das Baby werfen. Also fast.

#Von Bruno Bötschi

15.4.2021

Darauf hat die Schweiz (und Deutschland wohl auch) gewartet: Komödiantin Hazel Brugger hat das allererste Bild von ihrer vor wenigen Wochen geborenen Tochter veröffentlicht.

Über den Instagram-Account von Brugger kann nun jede und jeder sehen, wie viel Freude die Komödiantin an ihrem Nachwuchs hat.

Als Bildunterschrift notierte Brugger: «Diese winzige kleine Lady hat mich vor ein paar Wochen zu einer stolzen Mutter gemacht. Wir sind alle drei überglücklich und übermüdet, aber ansonsten ist unser Leben genauso wie vorher. (Kleiner Scherz, natürlich hat sich ALLES verändert.) Wir werden bald wieder Content liefern, auf den ihr euch jetzt schon freuen könnt. Aber jetzt gehe ich erst einmal wickeln.»

Wie Mini-Hazel heisst, ist nach wie vor nicht bekannt. «Wir sind uns noch nicht einig, wie wir unser Kind nennen sollen», sagte Thomas Spitzer, der Mann von Brugger, kürzlich dem «Blick». «Wir machen das aber ganz klar unter uns aus.» Solche Konflikte würden sie nicht in der Öffentlichkeit austragen.

Die beste Windelfrau 

Aber dafür zeigt das Ehepaar Spitzer-Brugger heute der Welt, welcher «kleine Frosch uns in den letzten Wochen unendliche Freude bereitet» hat. Denn auch Ehemann Spitzer hat heute Morgen auf seinem Instagram-Account ein erstes Bild vom Nachwuchs platziert – und er vergisst dabei auch nicht die Mama heftig loben:

«Hazel ist eine fantastische Mutter. Ich weiss, es ist kein Wettbewerb... aber gäbe es einen Comedypreis in der Kategorie ‹Beste Windelfrau› oder sowas, Hazel würde euch vernichten.»