«IBES» 2020: Finale Das Finale – die besten Sprüche

che

25.1.2020

Wer erbt die Dschungelkrone von Evelyn Burdecki? Die Antwort gibt es heute. Um die Wartezeit zu verkürzen, servieren wir ein Best-of der Dschungelsprüche – von Brigitte Nielsen bis Elena Miras.

Grusige Ess-Challenges, viele Spiele mit Schlangen, Spinnen und Co., wenig Essen, Schlafmanko und Dauerregen: Die Dschungelcamper mussten in der 14. Staffel wieder viel über sich ergehen lassen, um ins Finale zu gelangen. 

Sonnenklar, liegen bei den C-Promis ab und an die Nerven blank. Und es fällt ein böser Spruch. Wir präsentieren eine Auswahl an legendären Sprüchen.

Müsterchen gefällig? Dschungelkönig 2013 Joey Heindle findet, dass er «mentalisch schlecht drauf sein». TV-Moderator Jochen Bendel teilte 2014 über Michael Wendler «In Pluralis Majestatis spricht der Wendler von sich. Das machen eigentlich nur der Heilige Vater in Rom – und Kim Jong Il.»

Wer wird 2020 Königin oder König des Dschungels? Nach über zwei harten Wochen im australischen Nirgendwo ist es so weit: Das Finale steht an. Wer die 100'000 Euro einsacken will, muss bei einer letzten Prüfung seine Dschungel-Qualitäten unter Beweis stellen. Danach entscheiden die TV-Zuschauer, welcher Star den Titel «Königin oder König des Dschungels 2020» wirklich verdient hat.

«Ich bin ein Star … – Das Finale» läuft am Samstag, 25. Januar, um 22.15 Uhr auf RTL. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Dschungelcamp 2020: Das sind alle Teilnehmer.

Zurück zur Startseite