Beat Schlatter «Das Geheimrezept für eine glückliche Beziehung ist ...»

fts

30.1.2022

Beat Schlatter: «Das Geheimrezept für eine glückliche Beziehung ist ...»

Beat Schlatter: «Das Geheimrezept für eine glückliche Beziehung ist ...»

«Seit mindestens zehn Jahren» sei er mit Frau Fischer verheiratet. Sie und Beat Schlatter leben in getrennten Wohnungen, was ihnen in der Beziehung Stabilität verliehen habe.

28.01.2022

Schauspieler und Komiker Beat Schlatter – und die Kunstszene – hadern mit der Pandemie, doch ums Geld gehe es ihm nicht. Zudem lüftet er bei Claudia Lässer das Geheimnis einer stabilen Beziehung.

fts

30.1.2022

Vergangens Jahr wurde der Komiker 60 Jahre alt. Im «Lässer»-Talk erzählt Beat Schlatter, was ihn deswegen heute unglaublich mitnimmt. Weiter beschreibt er den Schreibprozess eines Bühnenprogramms – wie etwa aktuell «Ab die Post!» – und den Druck, die eigene Existenz damit aufrechtzuerhalten.

Schlatter betont dabei, dass Geld nicht sein Motivator sei – und es auch für jüngere angehende Künstler nicht sein sollte.

Beat Schlatter: «Wenn Leute in meinem Alter plötzlich krank werden, das trifft mich sehr»

Beat Schlatter: «Wenn Leute in meinem Alter plötzlich krank werden, das trifft mich sehr»

Im letzten Jahr feierte Beat Schlatter seinen 60. Geburtstag. Was sich für ihn verändert hat, erzählt er bei «Lässer» – und offenbart eine Anekdote, die ihn zutiefst traurig gemacht hat.

28.01.2022

Privat öffnet sich der «Flitzer»-Schauspieler zu seiner Beziehung zu «Frau Fischer», seiner Frau, mit der er «mindestens seit zehn Jahren» verheiratet ist. Und gibt auch gleich das Rezept einer glücklichen Beziehung preis.

Den ganzen «LÄSSER»-Talk mit Beat Schlatter kannst du hier sehen:

Beat Schlatter: «Ich glaube nicht, dass Geld der Hauptantrieb für einen Künstler ist»

Beat Schlatter: «Ich glaube nicht, dass Geld der Hauptantrieb für einen Künstler ist»

Ob als Flitzer, Katzendieb oder auch als Schwinger – Beat Schlatter bringt jeden zum Lachen. Der Schauspieler ist in der Kulturszene eine feste Grösse. Heute sprechen wir darüber, wer hinter dem Namen steckt und was ihn zum Lachen bringt.

28.01.2022

Die Talksendung «Lässer» läuft am Montag, 31. Januar, 20 Uhr, auf «blue Zoom».