Hitparade

Die besten Momente im Schweizer Fernsehen

che

21.4.2020

Zeigt die besten Momente im Schweizer Fernsehen, kommentiert von Satiriker Peter Schneider und Isabelle Paris.
SRF

«Gipfelstürmer Reloaded» ist eine nostalgische Hitparade der unvergesslichsten Schweizer TV-Momente. 

Pleiten, Pech, Pannen und Siege: Was ging in die Annalen des Schweizer Fernsehens ein? «Gipfelstürmer Reloaded» bietet genau das, eine Auswahl der besten Momente. 

Ob Heiratsantrag vor laufender Kamera oder schmerzhafte Begegnung am «Super10Kampf», alles zusammengefasst auf einen Blick.

Noch sei nicht zu viel verraten. Kommentiert wird «Gipfelstümer» von Isabelle Paris («Tagesschau»-Offstimme) und DRS3-Haussatiriker und Kolumnist Peter Schneider. 

Teil zwei von «Gipfelstürmer Reloaded» mit den spektakulärsten TV-Auftritten folgt am 5. Mai, um 20:10 Uhr auf SRFzwei.

Zurück zur Startseite