5 Fragen an Beatrice Egli

«Er war so herzig, aber heute denke ich: Oh mein Gott!»

Carlotta Henggeler

8.11.2020

Beatrice Egli: «Ich wäre gerne Pu der Bär»

Beatrice Egli: «Ich wäre gerne Pu der Bär»

05.11.2020

Was ist für Beatrice Egli gute Unterhaltung? «blue News» fragt die Sängerin nach ihrer Lieblingsserie, ihrem ersten Kinofilm und welches Star-Poster sie im Zimmer hängen hatte.

Beatrice Egli ist ein spontaner Typ – und muss auch bei der Frage nach ihrer liebsten Zeichentrickfigur nicht lange überlegen: «Ich wäre gern Winnie the Pooh, ich könnte ihn den ganzen Tag knuddeln. Ich würde es auch ganz schön finden, wenn mich auch alle knuddeln würden.»

Die Schweizer Schlagersängerin ist zu Gast in der Talkshow von Claudia Lässer und spricht unter anderem über ihr neues Album «Mini Schwiiz, mini Heimat».

Beatrice Egli: «Mini Schwiiz, mini Heimat»

Beatrice Egli: «Mini Schwiiz, mini Heimat»

Beatrice Egli zählt zu den grössten Schlagerstars im deutschsprachigen Raum. Ihr aktuelles Mundart-Album ist ihr sechstes Nummer-Eins-Album in den Schweizer Charts, was bisher keine Sängerin im Land geschafft hat. Im tiefgründigen Gespräch mit Claudia Lässer gewährt sie einen Blick hinter die Kulissen – musikalisch und privat.

05.11.2020

In der wöchentlichen Talkshow empfängt Moderatorin Claudia Lässer prominente und nicht prominente Persönlichkeiten aus den Bereichen Entertainment, Sport, Wirtschaft und Politik und geht Themen auf den Grund, die aktuell zu reden geben. Verfügbar auf dem Free-TV-Sender blue Zoom oder auf bluenews.ch.

Zurück zur Startseite