Speed-Date mit Arno Del Curto «... sonst schlagen die mir da oben auf den Grind»

Von Bruno Bötschi und Zamir Loshi

6.1.2022

Arno Del Curto: «Ich bin der liebste Mensch der Welt»

Arno Del Curto: «Ich bin der liebste Mensch der Welt»

Er prägte das Schweizer Eishockey wie kein Zweiter: Arno Del Curto verrät in 90 Sekunden, wieviel AHV er bekommt, wo es am Allerschönsten ist im Bündnerland und warum er auch mit 65 noch ein Kindskopf ist.

03.01.2022

Er prägte das Schweizer Eishockey wie kein Zweiter: Arno Del Curto verrät in 90 Sekunden, wie viel AHV er bekommt, wo es am allerschönsten ist in Graubünden und wieso er auch mit 65 noch ein Kindskopf ist.

Von Bruno Bötschi und Zamir Loshi

6.1.2022

Arno Del Curto, der langjährige Trainer des HC Davos, ist ein grossartiger Geschichtenerzähler.

Wer noch mehr über das Leben des 65-jährigen Bündners erfahren möchte, dem sei die Biografie «Mit Köpfchen durch die Wand» ans Herz gelegt. Das Buch steht schon seit Wochen weit oben in der Schweizer Buch-Hitparade.


Noch mehr Speed-Dates findest du hier: