Verstörende Instagram-Posts Kanye West bedroht Kim Kardashians Freund

klm

15.2.2022

Am Valentinstag kennt Kanye West kein Halten mehr: Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht er private Nachrichten seiner Noch-Ehefrau Kim Kardashian und bedroht ihren neuen Partner Pete Davidson. 

klm

15.2.2022

Kanye West will die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Kim Kardashian nicht akzeptieren. Das wurde am 14. Februar einmal mehr klar, als der Rapper zahlreiche Instagram-Posts über die Unternehmerin, die im Februar 2021 die Scheidung einreichte, veröffentlichte. 

Dabei richtete sich Wests Wut vor allem gegen Kardashians neuen Freund, den Komiker Pete Davidson. Bereits am Wochenende bezeichnete der Musiker Davidson, den er nur «Skete» nennt, als «Schwachkopf» und warf ihm vor, seine Familie «zu zerstören». 

Damit hat der Rapper seine Ehefrau offenbar in grosse Sorge versetzt. Am Valentinstag teilte West mehrere Privatnachrichten, die von Kardashian stammen sollen. «Du erschaffst ein gefährliches und angsteinflössendes Umfeld. Jemand wird Pete verletzten und du wirst schuld daran sein», versucht sie West ins Gewissen zu reden.

«Ich werde das selbst regeln»

Ye, wie der Rapper heutzutage heisst, reagierte darauf mit Worten, die als Bedrohung verstanden werden können: «Auf die Bitte meiner Frau: Niemand soll Skete körperlich angreifen. Ich werde das selbst regeln.» Dazu stellte er ein Bild aus dem Film «Baby Boy», auf dem ein Mann einen anderen Mann im Schwitzkasten hält. 

Darüber war Kardashian verständlicherweise gar nicht erfreut. Kurze Zeit später teilte West erneut SMS-Nachrichten mit seiner Frau. «Wieso kannst du unsere Unterhaltungen nicht privat halten?», schrieb sie darin. Wests Antwort: «Weil sie von meiner liebsten Person auf der ganzen Welt stammen. Ich bin dein grösster Fan.» Inzwischen hat er die Posts allesamt gelöscht. 


Valentinstag bei den Stars // Ein Strauss Rosen hätte gereicht, aber ein Meer ist natürlich mehr

Valentinstag bei den Stars // Ein Strauss Rosen hätte gereicht, aber ein Meer ist natürlich mehr

Am 14.2. haben auch Stars und Sternchen den Tag der Liebe gefeiert. In den sozialen Medien zeigen prominente Paare, wie reich sie am Valentinstag beschenkt worden sind.

15.02.2022


Von seiner Affäre hat er sich getrennt

Schon mehrmals betonte Kanye West, dass er trotz laufender Scheidung wieder mit seiner Ehefrau zusammenkommen will. In einem weiteren Post enthüllte er nun, dass er ihr zum Valentinstag einen ganzen Truck voll Rosen schickte.

Auf dem schwarzen Fahrzeug stand dabei: «My vision is krystal klear» (Deutsch: «Meine Vision ist vollkommen klar»). Der Buchstabe K dürfte dabei eine Anspielung auf Kardashians Namen sein. Gleichzeitig wurde bekannt, dass er sich von seiner Freundin Julia Fox getrennt hat. Die Schauspielerin bestätigte dies durch ihr PR-Team. Die beiden waren einen Monat lang zusammen. 

Die Beziehung von Kim Kardashian und Pete Davidson bleibt währenddessen bestehen. Die beiden wurden am Valentinstag in New York bei einem romantischen Date fotografiert. Dabei kam es auch zum ersten Kuss des Paares in der Öffentlichkeit.

Du bist selber Opfer von Stalking und Cybermobbing?
Hier findest du Hilfe:

Schweizerische Kriminalprävention
Opferhilfe Schweiz