Verliebt, verlobt, ... Kevin gar nicht mehr allein zu Haus

che

27.1.2022

Kevin gar nicht mehr allein zu Haus

Kevin gar nicht mehr allein zu Haus

Das Leben von Macaulay Culkin («Kevin allein zu Haus») glich lange eher einem Drama als einer romantischen Komödie. Doch jetzt gibt es für den 41-Jährigen ein Happy End.

27.01.2022

Das Leben von Macaulay Culkin («Kevin allein zu Haus») glich lange eher einem Drama als einer romantischen Komödie. Doch jetzt gibt es für den 41-Jährigen ein Happy End.

che

27.1.2022

Macaulay Culkin gibt beruflich gern Gas. 2021 war er in der amerikanischen TV-Serie «American Horror Story» zu sehen. Daneben setzt er sich für seinen Lifestyle-Blog «Funny Ears» sein. 

Sein Privatleben hält der «Kevin allein zu Haus»-Star streng geheim. Nur selten posiert er zusammen mit seiner Partnerin Brenda Song, von seinem Söhnchen Dakota, den er nach seiner 2008 verstorbenen Schwester genannt hat, gibt es keine Fotos. 



Jetzt hat das US-Magazin «People» Brenda Song in Beverly Hills, Kalifornien, gesichtet. An ihrem Finger ein fetter Verlobungsring. Tatsächlich ist da was dran: Freunde des Paares haben den Schritt bestätigt.