TV-Kritik «Let's Dance ist ein geiles Fernsehformat!» – echt jetzt?

Von B. Bötschi, F. Tschamper, C. Thumshirn

13.3.2020

«Let's Dance» ist ein geiles Fernsehformat!» – Echt jetzt?

«Let's Dance» ist ein geiles Fernsehformat!» – Echt jetzt?

Da kann man durchaus geteilter Meinung sein, findet TV-Redaktor Fabian Tschamper und gibt Lifestyle-Redaktor Bruno Bötschi heftig Paroli. Denn der findet die Show einfach grossartig, erst recht, seit Luca Hänni mitmacht.

12.03.2020

«Bluewin»-Redaktor Bruno Bötschi findet die TV-Sendung «Let's Dance» einfach grossartig, erst recht, seit Luca Hänni mitmacht. Der TV-und Filmredaktor Fabian Tschamper sieht es schlicht anders.

2020 ging «Let's Dance» mit 14 Promis – oder sollte man besser Cervelatpromis sagen –  in seine 13. Staffel. Neben Michael Wendlers Freundin Laura Müller ist in der aktuellen Show auch Luca Hänni mit von der Partie.

Für Lifestyle-Redaktor Bruno Bötschi (hier geht es zum Format «Bötschi fragt») war dies die Initialzündung, doch wieder einmal TV zu schauen und die RTL-Castingshow für sich zu entdecken.

Ob er den TV- und Filmkollegen Tschamper mit seiner Begeisterung anstecken kann, erfahren Sie im Video.

«Bluewin» pickt in der neuen, regelmässig erscheinenden Rubrik «Spotlight» die Rosinen aus Kino und Streaming heraus. Wir schauen vorab, analysieren und geben eine Meinung ab – ungeschminkt, ungeschönt.

Dieses Mal mit Bruno Bötschi, Lifestyle-Redaktor, und Fabian Tschamper, «Bluewin»-Film- und TV-Redaktor.

Das sind die zwölf verrücktesten Pflanzen der Welt

Zurück zur Startseite