Ein Quiz zum 40. Wie gut kennst du Geburtstagskind Britney?

hüt

1.12.2021

Quiz
Wie gut kennst du Britney?

Diesen Geburtstag hat Britney Spears richtig was zu feiern. Mit 40 Jahren ist die Sängerin endlich frei. Wie gut kennst du die Prinzessin des Pop? Spiel das Quiz!

hüt

1.12.2021

Hochzeit? Kinder? Karriere? – Nach dem Ende der langen Vormundschaft kann Britney Spears mit 40 Jahren ihr Leben nun völlig neu anpacken.

Schon drei Wochen vor ihrem Geburtstag hat die Sängerin mit dem Feiern begonnen. Sie habe ihr erstes Glas Champagner im schönsten Restaurant, das sie je gesehen habe, getrunken, liess die Sängerin ihre Fans wissen. «Ich meine nach 13 Jahren ... ich glaube, ich habe lange genug darauf gewartet.»

Wie aufmerksam hast du das Leben der Princess of Pop verfolgt? Teste dein Britney-Wissen im Quiz!