Valentinstag bei den Stars Ein Strauss Rosen hätte gereicht, aber ein Meer ist natürlich mehr

klm

15.2.2022

Valentinstag bei den Stars // Ein Strauss Rosen hätte gereicht, aber ein Meer ist natürlich mehr

Valentinstag bei den Stars // Ein Strauss Rosen hätte gereicht, aber ein Meer ist natürlich mehr

Am 14.2. haben auch Stars und Sternchen den Tag der Liebe gefeiert. In den sozialen Medien zeigen prominente Paare, wie reich sie am Valentinstag beschenkt worden sind.

15.02.2022

Am 14.2. haben auch Stars und Sternchen den Tag der Liebe gefeiert. In den sozialen Medien zeigen prominente Paare, wie reich sie am Valentinstag beschenkt worden sind. 

klm

15.2.2022

Es ist der Klassiker am Valentinstag: Ein Strauss roter Rosen.

Ein Blick auf die sozialen Medien zeigt, dass dieses Liebesgeschenk auch bei Prominenten äussert beliebt ist. Doch für ein Superstar-Paar wie Travis Barker und Kourtney Kardashian reicht ein Blumenstrauss natürlich nicht aus. Der Rock-Musiker überraschte seine Liebste stattdessen damit, dass er die Eingangshalle ihrer Luxusvilla in ein Blumenmeer verwandelte. 

Auch Milan Anicic, der Freund der Schweizer Influencerin Anja Zeidler setzte auf den Klassiker. Doch im Gegensatz zu Kardashian konnte die Luzernerin sich lediglich über einen, zugegebenermassen riesigen, Strauss Rosen freuen. 



Hänni und Luft planen ihre Hochzeit

Luca Hänni und Christina Luft verbrachten den Valentinstag mit Arbeiten – allerdings auch im Namen der Liebe. Wie das Paar auf Instagram zeigt, begannen sie damit, ihre Hochzeit zu planen. Die Gästeliste bereitet dem Paar schon jetzt Kopfzerbrechen: «Wir mögen zu viele Menschen.» 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gingen ebenfalls nicht auf ein grosses Date, wenn auch nicht ganz freiwillig. «Die Katze» kämpfte mit einer Augenentzündung, oder wie sie es ausdrückt: «Ein Terminator-Auge.» Deshalb kuschelte sich das Paar auf dem heimischen Sofa aneinander. 

Heidi Klums Valentins-Schatz war nicht nur ihr Ehemann Tom Kaulitz, wie sie auf Instagram zeigt. Auch dessen Zwillingsbruder Bill beteiligte sich an dem Geschenk. Neben roten Rosen und Pralinés bestand das aus einem Bild des Dreiergespanns. «Ich liebe euch beide mit meinem ganzen Herzen», schwärmt Klum zu einem Foto des Geschenks. 

Etwas kreativer war das Geschenk, mit dem Ben Affleck seine Liebste Jennifer Lopez überraschte. Wie J.Lo in ihrem Newsletter enthüllte, schnitt der Filmemacher ihr neustes Musik-Video zu der Single «On My Way» so um, dass es ihre Liebesgeschichte zeigt.

Damit begeisterte seine Liebste: «Es ist so besonders. Als ich es mir anschaute, musste ich an unsere Reise zu der wahren Liebe denken.»

Drei Filme, die dein Herz höher schlagen lassen

Drei Filme, die dein Herz höher schlagen lassen

Ob allein oder zu zweit: Am Valentinstag gibt es doch nichts Besseres, als dir einen kitschigen Liebesfilm anzuschauen. Wir liefern drei Tipps, mit denen du heute bestimmt auf Wolke sieben schwebst.

11.02.2022