Viel Glanz und Gloria – und der Juror mit dem Turnschuh

Von Carlotta Henggeler

19.7.2021

Zum renommierten Kinofestival an der Côte d'Azur haben sich die Stars für den roten Teppich herausgeputzt. Als wolle man die verlorene Pandemie-Zeit vergessen machen. Und eine Schönheit stach besonders heraus. 

Von Carlotta Henggeler

19.7.2021

Das Treffen der Filmstars an der Croisette ist wie ein Wiedersehen unter Freunden. Man kennt sich zwar, hat sich aber lange nicht mehr gesehen. 

Es wird viel gelacht, getanzt und gefeiert, alles in teuren und edlen Roben. Nur einer tanzt aus der Reihe, Jury-Präsident Spike Lee, der auch mal in Sneakers über den Roten Teppich läuft. 

Und eine Anwesende sticht mit ihrem Look ganz besonders heraus. Wer das ist, das siehst du in der obigen Bildergalerie.

Filmfest in Cannes geht zu Ende – Goldene Palme für «Titane»

Filmfest in Cannes geht zu Ende – Goldene Palme für «Titane»

Beim Filmfestival in Cannes standen in diesem Jahr 24 Filme im Wettbewerb, bei vier von ihnen führten Frauen Regie. Die Goldene Palme ging in diesem Jahr an das Grusel-Drama «Titane» der Französin Julia Ducournau.

18.07.2021