Dezember-Highlights Wo sich James Bond mit Venom prügelt

fts

7.12.2021

Gerade noch im Kino und schon zu Hause in der Stube: Die besten Filme des Jahres schliessen 2021 ab. Bequem vom Sofa aus kannst du dir die Blockbuster-Highlights reinziehen.

fts

7.12.2021

Neben den Blockbustern im Kino starten auch diverse Serien auf blue Max: die sechste Staffel von «Vikings» wartet, «Navy CIS» in ihrer bereits 18. Staffel ebenfalls. Dazu kommen noch «The Godfather of Harlem», «The Great» und «Call the Midwife».

Als Special zeigt blue ausserdem noch die drei «Matrix»-Filme – als Warm-up für den vierten Teil Ende Jahr – und das hektische Drama «Speed», ebenfalls mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.

Falls du dir noch ein Bild machen möchtest, bevor du zuschlägst: Hier findest du diverse Kritiken und mehr zu den einzelnen Filmen.

blue News und die blue Cinema Kinos sind eine Tochtergesellschaft der Swisscom.