Bastian Baker «Zuletzt geweint habe ich vor Freude»

hüt

13.11.2021

Der Sänger hasst Karaoke, geht auch mal in Trainerhosen auf den roten Teppich und hat zum letzten Mal wegen eines Fussballspiels geweint: Bastian Baker im Blitz-Interview.

hüt

13.11.2021

Bastian Baker war zu Gast in der Talkshow «Lässer» und hat über sein Engagement beim Zirkus Knie gesprochen und wieso es für ihn nicht einfach ist, Frauen kennenzulernen. 

Die ganze Sendung mit dem Lausanner Sänger gibt es hier zu sehen:

Bastian Baker: «Der Zirkus ist perfekt, er ist wie ein Spielplatz für mich»

Bastian Baker: «Der Zirkus ist perfekt, er ist wie ein Spielplatz für mich»

Seine Geschichte klingt wie ein kitschiger Film. Mit 19 spielt er in einer Bar in Zermatt und wird entdeckt. Mittlerweile ist Bastian Baker seit 10 Jahren erfolgreich national und international unterwegs und an Montag Gast bei Claudia Lässer.

22.10.2021