Ausgewandert und ausgebrannt Ausgewandert und ausgebrannt: Das wurde aus den «Supertalent»-Gewinnern

tsch

22.12.2018

Elf Staffeln und ebenso viele Sieger gab es bei «Das Supertalent». Während derzeit die Suche nach «Supertalent» Nummer zwölf zu Ende geht, werfen wir einen Blick auf die «Karrieren» der bisherigen Gewinner.

Mundharmonika, Hundeshow und Panflöten-Klänge – die Jury von «Das Supertalent» hat während der letzten elf Staffeln schon einige atemberaubende oder kuriose Auftritte miterlebt. Den Gewinnern versprach man stets eine grosse Karriere, immerhin verfügen sie über von Experten bescheinigtes Talent. Ob ihnen ihre Fähigkeiten auch immer zu Ruhm verholfen haben, wer heute wieder bei seinen Eltern lebt und welcher Gewinner eine Hundeschule betreibt, das lässt sich in der Galerie erfahren.

Das Finale von «Das Supertalent» läuft am Samstag, 22. Dezember, um 20.15 Uhr bei RTL. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Schweizerin verzückt Dieter Bohlen beim «Supertalent»
Vom Grinch bis zu den Griswolds: Die 20 besten Weihnachtsfilme
Zurück zur Startseite