Casting Christa Rigozzi und Max Loong übernehmen Castingshow

che

10.1.2020

Max Loong und Christa Rigozzi: Das «The Voice of Switzerland»-Moderationsduo.
Max Loong und Christa Rigozzi: Das «The Voice of Switzerland»-Moderationsduo.
3+

Mit der Doppelmoderation von Christa Rigozzi und Max Loong ist das «The Voice of Switzerland»-Besatzungsboot voll.

Für «The Voice of Switzerland» hat 3+ eine interessante Promi-Truppe verpflichtet. Und jetzt springen auch Christa Rigozzi und Max Loong in die Casting-Arena. Max Loong ist kein unbekanntes Gesicht, startete der Zürcher mit malaysischen Wurzeln mit 19 Jahren beim privaten TV-Sender Swizz. 2006 folgte der internationale Durchbruch mit seiner preisgekrönten Show auf MTV Asien. 

Mit seiner Show erreichte Loong 100 Millionen Haushalte. Dies öffnete ihm weitere Türen und so moderierte er anschliessend für diverse bekannte Fernsehsender in Asien, darunter auch lange Zeit für Fox Asien. Als Schauspieler begeisterte Max Loong in zahlreichen asiatischen TV-Serien.

In TV-Hits wie der asiatischen Version von Kultserie «Friends» zog er ein Millionenpublikum in seinen Bann. Für seine herausragende Leistung in der Hit-Serie «Lion Mums» wurde der Zürcher sogar für den asiatischen Emmy, den Asian Television Award, als bester Nebendarsteller nominiert.

Auch auf der Schweizer Kinoleinwand ist Max Loong keine unbekannte Nummer. Er war in Filmen wie «Who Killed Johnny», «Breakout» oder «Snow White» zu sehen. Loong über seinen neuen TV-Job: «Das Team von ‹TVOS› – angefangen bei meiner Co-Moderatorin Christa, über die Coaches bis hin zum Produktionsteam von 3+ – ich könnte mir keine bessere Konstellation vorstellen. Ich freue mich riesig auf das neue Abenteuer, ihr könnt euch auf tolle Talente freuen.»

«The Voice of Switzerland» startet Montag, 27. Januar auf 3+.

Die Serien-Highlights im Januar.

Zurück zur Startseite