GetroffenDJ Tanja La Croix: «Bald kommt der Richtige»
Von Carlotta Henggeler
2.10.2019
Erfolgreicher Schweizer DJ-Export: Tanja La Croix, bürgerlich Tanja Wettach.
Michael Truffer
DJ Tanja La Croix erzählt Claudia Lässer, warum ihr bald der richtige Mann begegnen wird, ob sie sich Familie wünscht und wie lange sie noch hinter den Plattentellern stehen will.
Monaco, Mykonos, Moskau, Dubai oder Ibiza: Tanja La Croix ist angesagt und viel unterwegs. Doch nicht alles ist Glitzer und Glamour im Leben eines Plattenauflegers. Man reist viel, hat Jetlag, im Nachtleben tummeln sich manchmal komische Leute und man hat dann frei, wenn Freunde und Familie arbeiten.
Wie lange will die Sankt Gallerin noch hinter dem DJ-Pult stehen? «Ich möchte bestimmt noch weitere fünf Jahre Platten auflegen», erzählt La Croix in Claudia Lässers «Zoom Persönlich»-Studio.
Als Discjockey sei man ein Gesamtpaket: «Man legt nicht nur Musik auf, man unterhält die Leute», so La Croix. Oft werde sie für Firmenevents oder Privatpartys gebucht. Auch das Publikum sei inzwischen älter, quasi mit ihr gewachsen.
Hier die Highlights aus «Zoom Persönlich» mit Tanja La Croix:
Mit Tanjs La Croix
12.09.2019
Wohin geht die Reise?
Apropos wachsen? Wo sieht sie sich in ein paar Jahren? Weiterhin Karriere machen und um die Welt jetten. Oder sind ein Mann, Häuschen und Kind(er) ein Wunsch? Die 37-Jährige ist noch Single. Es sei schwer, im Dauerstress jemanden kennenzulernen. Die Kuscheleinheiten fehlen ihr schon, gibt sie zu.
Aber: «Ich weiss, dass bald der Richtige kommt», erzählt La Croix. Eine Wahrsagerin habe das im Kaffeesatz gelesen. Habe sie den passenden Partner an der Seite, könne sich das Model und Musikmacherin alles vorstellen: «Kommt der Richtige und fühle ich mich mit ihm geborgen, kann ich mir schon vorstellen, Familie zu gründen. Aber das muss nicht zwanghaft sein.»
Und wie sollte Mister Right sein? Auf jeden Fall gross oder grösser, La Croix misst 1,80 Meter. Jemand mit Humor, der sportlich ist, auch mal mit ihr fünf oder sechs Stunden wandern gehe. Aber auch die schönen Seiten des Lebens schätze, zum Beispiel ein gutes Essen mit einem Glas Wein. Er müsste ihr aber für den Job Freiheiten lassen.
Denn Tanja La Croix ist als She-DJ gefragt. Die Plattenteller von Miami, Ibiza oder Monaco rufen. Ausserdem verrät sie in der Sendung ihre neusten Zukunftspläne.
Die ganze Sendung gibt es hier zu sehen.
Mit Tanja La Croix
12.09.2019
«Zoom Persönlich» läuft Mittwoch, 2. Oktober, um 20 Uhr auf Teleclub. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.
Sendung ist älter als 7 Tage und nicht mehr verfügbar.
Zoom Persönlich mit Claudia Lässer
Mi 02.10. 20:00 - 20:45 ∙ Teleclub Zoom D ∙ CH 2019 ∙ 45 Min
Sendung ist älter als 7 Tage und nicht mehr verfügbar.
Neue SRF-Krimiserie «Tschugger»: «Das wird SRF um die Ohren fliegen – leider»
«Tschugger» heisst die neue SRF-Krimiserie aus dem Wallis, die dieses Wochenende startet. Ein gewagtes TV-Experiment, findet unsere Kritikerin.
24.11.2021
Brrrrrrutal gut – mit diesen Filmtipps bleibst du auch in der Hitze cool
Der Sommer ist endlich da und die Temperatur steigt. Da du für die perfekte Erfrischung nicht so viele Filme schauen kannst, liefern wir dir drei coole Filmtipps. So wirst du garantiert (noch) cooler.
19.05.2022
Sophie Marceau: «Dating-Apps? Keine Ahnung, aber die Liebe ist eh kompliziert»
Sophie Marceaus neuer Film «I Love America» dreht sich um einen Neustart und eine Liebessuche per App. blue News hat Marceau gefragt, was sie von Onlinedating hält – und ob sie noch an ihren Filmhit «La Boum» denkt.
28.04.2022
Neue SRF-Krimiserie «Tschugger»: «Das wird SRF um die Ohren fliegen – leider»
Brrrrrrutal gut – mit diesen Filmtipps bleibst du auch in der Hitze cool
Sophie Marceau: «Dating-Apps? Keine Ahnung, aber die Liebe ist eh kompliziert»