«Du kannst jetzt mal die Klappe halten»: Yotta bricht Evelyn das Herz

tsch

23.1.2019

Es brodelt im RTL-«Dschungelcamp». Am zwölften Tag stand Currywurst-Män Chris Töpperwien kurz vor der Eruption – während Evelyn Burdecki das Herz gebrochen wurde und erstmals ein Oldie zur Action-Prüfung musste.

Gisele weg, die Machos versöhnt – es könnte so friedlich sein im Camp. Ist es aber nicht. Wer am zwölften Tag von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» in die Heulsusen-Rolle von Gisele schlüpfte, wer Evelyn das Lachen stahl und warum Curry-Chris ein ernstes Wörtchen mit der RTL-Geschäftsleitung führen will – die Galerie verrät es. Und auch, wer diesmal das Camp verlassen musste.

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» lief am Dienstag, 22. Januar, auf RTL. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

«Jeden Tag mit dem Stock verprügelt»: Yotta bricht an Tag 11 zusammen
Zurück zur Startseite