«Er ist wie ein junger Ricky Martin – einfach hetero»

blue Redaktion

30.11.2020 - 16:00

«Er ist wie ein junger Ricky Martin – einfach hetero»

«Er ist wie ein junger Ricky Martin – einfach hetero»

27.11.2020

Selten gibt es aus der Schweiz Reggaeton-Musik, die so durch die Decke geht wie beim Zürcher Loco Escrito. Vania und Frank werden beim gebürtigen Kolumbianer ein wenig schwach.

Loco Escrito – bürgerlich Nicolas Herzig – erreichte mit seinem aktuellen Album «Estoy bien» die Top-Platzierung in den Schweizer Albumcharts und bringt uns den Latin-Pop seit Jahren näher.

Im Gespräch mit Claudia Lässer verrät der Musiker seine Erziehungsphilosophie, warum er lieber einen Joint raucht, als Medikamente zu nehmen – und was das absolut Wichtigste im Leben ist.



Per Instagram konnten ihm Fans Fragen stellen, die er während «Lässer» beantwortet – und dies auch ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Loco Escrito befindet sich momentan mit seiner neuen Single «Triste» in den Charts und verarbeitet darin seinen Liebeskummer. Die «Trauer» habe allerdings nichts mit seiner neuen, blonden Haarfarbe zu tun.

In «What To Watch – Daily» präsentiert die blue Redaktion von Montag bis Donnerstag den besten Unterhaltungstipp des Tages. Jeweils ab 16 Uhr auf bluenews.ch.

Zurück zur Startseite