«Promi Big Brother»: Wegen Mike Shiva fliessen die Tränen

tsch

22.8.2018

Die Nerven liegen blank bei «Promi Big Brother» - und Schuld sind die Frauen. Einer aber sorgt inmitten all dem Chaos für so etwas wie Harmonie: Mike Shiva. Doch wenn der Wahrsager zu den Tarot-Karten greift, fliessen auch mal Tränen. 

Während die Männer die Empathie für sich entdecken, bereiten die Damen das grosse Hauen und Stechen vor. Ohne Rücksicht auf Verluste. Derweil leistet sich Sat.1 einen Badewannenskandal mit Katja Krasavice. Alle High- und Lowlights der gestrigen Folge in unserer Galerie!

«Promi Big Brother» lief am gestrigen Dienstagabend, 21. August, um 22.15 Uhr auf Sat. 1. Die Show läuft noch bis am Freitag, 31. August, täglich um 22.15 Uhr auf Sat.1 – mit Ausnahme des Finals, das startet schon um 20.15 Uhr. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

«Promi Big Brother» 2018: Das sind die Kandidaten
Mike Shiva: Die Bilder
Zurück zur Startseite