«Let's Dance»-Moderatorin Victoria Swarovski hat sich von Ehemann getrennt

klm

22.2.2023

Alles aus bei Victoria Swarovski und Werner Mürz: Wie das Management der Moderatorin bestätigt, ging ihre Ehe nach sechs Jahren in die Brüche.  

klm

22.2.2023

Derzeit steht Victoria Swarovski für die neue Staffel des Erfolgsformats «Let's Dance» vor der Kamera und erreicht ein Millionenpublikum. 

Während es beruflich also rosig für die Millionen-Erbin aussieht, gab es privat einen Rückschlag. Ihre Ehe mit dem Immobilienunternehmer Werner Mürz ist vorbei. 

Dies bestätigt das Management der Moderatorin auf Anfrage von «Bunte»: «Ja, Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt. Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen.» 

Zuvor sollen Gerüchte über das Ehe-Aus in der Münchner Schickeria die Runde gemacht haben. 

Teuerstes Brautkleid aller Zeiten

Die 29-Jährige und der 46-Jährige kamen 2011 zusammen. Im Mai 2017 gaben sie sich dann im italienischen Triest das Jawort. Schmuck-Erbin Victoria trug dazu stilecht ein Hochzeitskleid, das mit 500'000 Swarovski-Steinen besetzt war. 800'000 Euro (rund 79'000 Franken) soll das Brautkleid gekostet haben. 

Obwohl das für Schlagzeilen auf der ganzen Welt sorgte, hielt sich Mürz danach grösstenteils aus der Öffentlichkeit hinaus.

Noch vor einem Jahr verriet Swarovski aber der «Bunte», dass das Paar an der Familienplanung sei: «30 ist meine persönliche Deadline. Bis dahin möchte ich schwanger sein.» Auch ihr Mann sei davon begeistert: «Wenn es nach ihm ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten.» 


Mehr zum Promi-Trennungen:

TV-Koch Roland Trettl und seine Frau haben sich getrennt

TV-Koch Roland Trettl und seine Frau haben sich getrennt

Zwölf Jahre lang waren sie verheiratet. Doch nun ist die Liebe erlöscht: «First Dates»-Gastgeber und Koch Roland Trettl und seine Ehefrau Daniela haben sich getrennt.

11.01.2023