Anwalt bestätigt Ehe-Aus bei Moderator Markus Lanz 

dpa/bb

21.2.2023 - 14:34

Die Ehe von Moderator Markus Lanz ist am Ende. Sein Anwalt bestätigte die Trennung von Ehefrau Angela nach 15 gemeinsamen Jahren.
Die Ehe von Moderator Markus Lanz ist am Ende. Sein Anwalt bestätigte die Trennung von Ehefrau Angela nach 15 gemeinsamen Jahren.
Bild: imago/Sven Simon

TV-Moderator Markus Lanz und seine Frau Angela haben sich nach Angaben seines Anwaltes getrennt. Christian Schertz bestätigte am Dienstag, dass die beiden getrennte Wege gehen.

21.2.2023 - 14:34

Ehe-Aus! Fernsehmoderator Markus Lanz hat sich von seiner Frau Angela getrennt.

Das bestätigte der Anwalt des TV-Stars, Christian Schertz, am Dienstag. Der Deutschen Presse-Agentur sagte Schertz, das Paar habe sich bereits vor geraumer Zeit getrennt.

Der Anwalt bat im Interesse der gemeinsamen Kinder, die Privatsphäre seines Mandanten zu respektieren und von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen.

Trotz Trennung, wohnt das Paar noch zusammen

Das Ehe-Aus, schreibt die «Bild», solle freundschaftlich ablaufen. Lanz und seine Frau würden momentan noch zusammenwohnen.

Unklar soll sein, was mit der Villa passiert, die Lanz momentan baut. Laut der deutschen Zeitung sei eigentlich ein gemeinsamer Umzug im Frühjahr geplant gewesen.

Das Paar ist seit zwölf Jahren verheiratet, 15 Jahre waren sie zusammen. 2008 lernte Lanz die Betriebswirtin kennen. Drei Jahre später folgte die Hochzeit.

Aus der Ehe stammen zwei von Lanz' insgesamt drei Kindern. Aus einer früheren Beziehung mit Moderatorin Birgit Schrowange hat der TV-Talker einen Sohn.


Mehr Videos zum Thema:

TV-Koch Roland Trettl und seine Frau haben sich getrennt

TV-Koch Roland Trettl und seine Frau haben sich getrennt

Zwölf Jahre lang waren sie verheiratet. Doch nun ist die Liebe erlöscht: «First Dates»-Gastgeber und Koch Roland Trettl und seine Ehefrau Daniela haben sich getrennt.

11.01.2023

Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt

Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt

Jahrzehnte waren sie ein Vorzeige-Paar: Die Schauspielerin Maria Furtwängler (55) und der Verleger Hubert Burda (82). Nun haben sie nach mehr als 30 Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgegeben.

15.08.2022


dpa/bb