«Wir wollen zusammenziehen»

Pietro Lombardi feiert Liebes-Comeback mit Laura Maria

Covermedia

17.6.2022 - 20:28

Vermutet wurde es ja schon länger, jetzt herrscht Gewissheit: Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa sind wieder zusammen. Und nicht nur das: Das Paar ist derzeit auf Haussuche. 

Covermedia

17.6.2022 - 20:28

Am Ende liess es sich wohl nicht mehr länger geheim halten.

Schon anlässlich von Pietro Lombardis 30. Geburtstag am 9. Juni gab es Spekulationen, dass der Sänger («Phänomenal») wieder mit seiner eigentlich Verflossenen Laura Maria Rypa zusammen ist.

Am Mittwochabend (15.6.) machte Pietro dann die Beziehung auf Instagram offiziell und teilte sein Glück mit seinen zwei Millionen Followern.

«Es wurde viel spekuliert»

Er und die Influencerin seien wieder zusammen, so der Musiker. In seiner Instagram Story teilte er ein Bild, auf dem er seine Flamme liebevoll umarmt.

«Es wurde viel spekuliert und Laura Maria und ich haben auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind.»

Einen Riesen-Event wollten die beiden aus der Pärchen-Beichte allerdings nicht machen.

Lombardi dankt seinen Fans

Es sei einfach der richtige Zeitpunkt, es mit seinen Fans zu teilen, so Pietro Lombardi weiter. «Wir geniessen einfach die Zeit. Danke für den ganzen Support.»

Wie ernst es den beiden dieses Mal ist, war einen Tag später auf Rypas Instagram-Profil ersichtlich. In einer Fragerunde mit ihren Fans enthüllte sie: «Wir wollen zusammenziehen.» 

Lombardis Riesenvilla passe der 26-Jährigen aber nicht: «Wir suchen uns etwas anderes, weil sein Haus einfach viel zu gross ist und auch direkt an der Hauptstrasse liegt.» Das sei auch gefährlich für ihre Hunde. 

Schon lange zusammen

Derzeit geniesst das Paar die letzten Tage ihrer Liebesferien in Kroatien. Dort enthüllte der Sänger auch, dass ihre neue Liebe nicht mehr ganz frisch ist. Auf die Frage eines Fans, seit wann sie wieder zusammen sind, antwortet er: «Ich weiss es nicht genau, aber lange auf jeden Fall. Und sie hat den ersten Schritt gemacht.»

Pietro und die Anwaltsgehilfin waren erstmals 2020 zusammengekommen, doch die Beziehung verlief holprig. Zuvor war der Sänger nach der Trennung von seiner Frau Sarah Engels, 29, vier Jahre solo gewesen.

Das Beziehungsende mit Laura Maria kam dann auch schon nach wenigen Monaten. Doch schon damals blieb eine Tür offen. In einer Fragestunde auf Social Media erklärte Pietro, nachdem ein Fan ihn zu den Chancen eines Liebes-Comebacks befragte: «Ich glaube, wenn beide Seiten wirklich wollen, wird es auch so kommen.» Offenbar wollten es beide Seiten – und seine Fans freuen sich mit Pietro über sein neues Liebesglück.

Covermedia