Bühne frei für Trauffer

Sponsored Content

14.11.2018

Bild: zVg

Seit März ist Marc A. Trauffer nun bereits auf Tour – am 23. November schliesst er sie in Zürich im Hallenstadion ab. Und Bluewin verlost für das ausverkaufte Konzert noch vier Premium Seats!

Die Tournee ist mit «Die Grosse Show» betitelt – neues Konzept, neues Bühnenbild und eigene Produktion inklusive. Zum Ausgang der Tournee werden auch Überraschungsgäste erwartet, zudem tritt Trauffer gemeinsam mit seiner Jugendband Airbäg auf – dies nach zwölf Jahren Pause.

Unbestritten ist der 39-Jährige aktuell der erfolgreichste Musiker der Schweiz. Die Geschichte seiner Kult-Holzkuh und Kindertraumfabrik ist zusammen mit der Musikkarriere als Alpentainer sehr besonders. Tradition und Moderne verbindet der Brienzer Musiker und Hersteller der «kult-Holzchüeh» genauso selbstverständlich wie das Überraschungsei; Spannung, Spiel und Schokolade. Sein letztes Album «Schnupf, Schnaps + Edelwyss» stand sechs Wochen auf Platz eins der Schweizer Charts und hat Platin (über 20‘000 Units) verkauft.

Läuft, beim Alpentainer, liesse sich sagen. Denn auch sein unlängst erschienenes Buch «Marc Trauffer – dä mit de Chüeh» ist ein Erfolg, es stieg direkt auf Platz drei der Bestseller-Liste der Sachbücher ein – hinter Tina Turners Biografie und dem neuen Werk von Stephen Hawking. Einen eigenen Verlag hat Trauffer für sein Werk gegründet. Trauffer? Ist eben nicht aufzuhalten.


Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.

Zurück zur Startseite