«Zuegab» von Andryy Endlich mal ein Fussball-Song, der richtig kickt

Von Bruno Bötschi und Christian Thumshirn

6.8.2021

«Zuegab» von Andryy: Endlich mal ein Fussball-Song, der richtig kickt

«Zuegab» von Andryy: Endlich mal ein Fussball-Song, der richtig kickt

Der Ball rollt wieder. Die Schweizer Fussballmeisterschaft ist in vollem Gang. Und wird diesmal musikalisch begleitet: Mundart-Popsänger Andryy singt mit viel Power «Zuegab», den neuen Super-League-Song von «blue».

30.07.2021

Der Ball rollt wieder. Die Schweizer Fussballmeisterschaft ist in vollem Gang. Und wird diesmal musikalisch begleitet: Mundart-Popsänger Andryy singt mit viel Power «Zuegab», den neuen Super-League-Song von «blue».

Von Bruno Bötschi und Christian Thumshirn

6.8.2021

Nach der erfolgreichen Europameisterschaft der Schweizer Nati liegt der Fokus nun wieder auf den nationalen Ligen: Seit Ende Juli rollt der Fussball in der Credit Suisse Super League.

Das Beste dabei: «blue Sport» zeigt alle Spiele live und zumeist exklusiv.

Das ist aber noch nicht alles: Für die musikalische Unterhaltung ist Andryy besorgt. Der Mundart-Popsänger und Multi-Instrumentalist liefert mit seinem neuen Powersong «Zuegab» die perfekte Vorlage für spannende Matches.

Mit dem neuen Super-League-Song von «blue» geht für Fussball-Fan Andryy ein «Jugendtraum in Erfüllung». Der Sieger der «blue»-Show «Sing It Your Way» beweist zudem einmal mehr sein grosses musikalisches Talent.

Und, liebe Schweizer Fussballfans, Andryy ist nicht nur ein fabelhafter Sänger, er beweist auch viel Geschick am Ball. Momoll, Baschi war gestern – jetzt dribbelt Andryy.

Du glaubst es nicht? Überzeug dich vom Gegenteil im Video oben.