Bötschi wird befragt «Meghan plaudert aus dem Palast und Florian Silbereisen hat ein dunkles Geheimnis»

Von Bruno Bötschi, Roman Müller und Jüri Christen

5.8.2021

«Meghan plaudert aus dem Palast und Florian Silbereisen hat ein dunkles Geheimnis»

«Meghan plaudert aus dem Palast und Florian Silbereisen hat ein dunkles Geheimnis»

Heute gibt es drei grosse grosse Geburtstage zu feiern: Barack Obama wird 60. Meghan Markle, also die Duchess of Sussex, wird 40 – und ist damit gleich alt wie Florian Silbereisen. Grund genug für «blue News», die drei miteinander zu vergleichen.

03.08.2021

Heute gibt es drei grosse runde Geburtstage zu feiern: Barack Obama wird 60. Meghan Markle, also die Duchess of Sussex, wird 40 – und ist damit gleich alt wie Florian Silbereisen. Grund genug für «blue News», die drei Persönlichkeiten miteinander zu vergleichen.

Von Bruno Bötschi, Roman Müller und Jüri Christen

5.8.2021

Momoll, bei Herzogin Meghan steht in diesem Jahr ein runder Geburtstag an. Die Frau von Prinz Harry wird heute, also am 4. August 2021, 40 Jahre alt.

Insider wollen wissen, Meghan habe den berühmten Event-Planer Colin Cowie mit der Organisation ihrer Geburtstagsfeier beauftragt. Der Mann sei eine Empfehlung ihrer Freundin Oprah Winfrey, die auch bereits das Sussex-Enthüllungsinterview geführt hat.

Ex-US-Präsident Barack Obama hat dagegen am Wochenende in sein luxuriöses Ferien-Domizil auf der Atlantik-Insel Martha's Vineyard vor der Küste Bostons zu einer Freiluft-Party  eingeladen, erwartet werden rund 500 handverlesene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Showbusiness.

Und wie feiert Florian Silbereisen heute? Er will zu seinem 40. Wiegefest dem Image als fleissigem deutschen TV-Entertainer alle Ehre machen. Deshalb feiert er seinen Geburtstag auf der Bühne, sprich, es wird von der ARD mit einer Schlagerstrand-Party zelebriert, die am Samstag, 14. August 2021, 20.15 Uhr, ausgestrahlt wird.

Du willst noch mehr über das Leben Meghan, Barack und Florian wissen: Na dann, schau dir das obige Video an. Darin werden die drei illustren Persönlichkeiten mit Augenzwinkern von einer überaus illustren Jury verglichen.