Vier Looks rund um das Hemdkleid

#Von Marjorie Kublun und Christian Thumshirn

1.5.2021

Vier Looks rund um das Hemdkleid

Vier Looks rund um das Hemdkleid

Das Hemdkleid ist eines der Basics in unserem Kleiderschrank. Im Video präsentieren wir einige Ideen für Looks.

21.04.2021

#Von Marjorie Kublun und Christian Thumshirn

1.5.2021

Als echtes Essential verdient das Hemdkleid einen Platz in unserer Garderobe. Wie du es auf unterschiedliche Art und Weise kombinieren kannst, siehst du im Video.

Klassisch, elegant, clean, minimalistisch und vor allem zeitlos – das schlichte weisse Hemdkleid ist ein Piece, das Modetrends und -Saisons überdauert. Gerade in diesen Zeiten, in denen der Wunsch nach Nachhaltigkeit und Beständigkeit gross ist, setzen wir auf Essentials.

Mode-Redaktorin Marjorie Kublun zeigt im Video ein paar Styling-Varianten für den Frühling.

Die Hosen sind so bequem wie noch nie: Ob in lässigen Cargo-Pants oder in den neuen Jeans-Modellen – comfy ist in und so schnell werden wir uns nicht davon trennen. Stets chic ist dagegen ein Foulard. Wie wir es diesen Frühling binden, haben wir in einer früheren Folge von «Dress up & Dye» gezeigt.

Bezugsquellen: Crochet-Top, Missing you already/ Shorts, Aeron/ Lady Bag und Crossbody-Bag, Little Liffner/ Hut mit Karo-Muster, Rejina Pyo (alles über Vivian Graf); Ensemble aus Seide, Komana; Sneaker, Puma x Bebe Rexha (über Dosenbach); Fishnet-Socks, Falke; alles andere Privat.


Bei «Dress up & Dye» gibt es jede Woche Mode und Beauty à gogo! Ob Schönheitsbehandlungen oder der Mode-Hype des Augenblicks – wir schauen uns die heissesten Trends ganz genau an.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schicken Sie uns doch eine E-Mail an: marjorie.kublun@blue.ch

Zurück zur Startseite